Meine Arbeit im Deutschen Bundestag – wie sieht die eigentlich aus? Das wird sich vielleicht der eine oder andere aus meiner Leser- oder Wählerschaft schon einmal gefragt haben.

Als Obmann im Ausschuss für Tourismus, als ordentliches Mitglied im Gemeinsamen Ausschuss (Art. 53 A GG), als ordentliches Mitglied im Hauptausschuss, als stellvertretendes Mitglied im Verteidigungsausschuss und als stellvertretender Leiter der deutsch-weißrussischen Parlamentariergruppe sowie als Mitglied der deutsch-russischen und der deutsch-ukrainischen Parlamentariergruppen stehen in den Sitzungswochen des Deutschen Bundestages stets verschiedene Termine in meinem Kalender.

Treffen mit internationalen Politikern und Entscheidungsträgern

Diese stehen jeweils im Zusammenhang mit meinen politischen Ämtern und umfassen auch Reisen zu Politikern und Vertretern der Tourismusbranche sowie zu adäquaten Entscheidern und Multiplikatoren. Zudem bin ich bereits in verschiedenen Ländern als OSZE-Wahlbeobachter aktiv gewesen und gehe davon aus, dass ich nach der Pandemie wieder als Wahlbeobachter unterwegs sein werde.

Impressionen meiner Arbeit im Bundestag als Video verfügbar

Einen Abriss meiner Arbeit habe ich Ihnen in einem Video zusammengestellt – vielleicht klicken Sie einmal rein und verschaffen sich anhand der Impressionen im Film einen genaueren Überblick.

Das Video finden Sie hier.

Ihr

CHristoph Neumann