Im Interview mit MOS TV

Heute nahm ich eine Einladung des Vereins „Leipzig – Brücke der Kulturen e.V.“ zu einem Interview mit dem zum Verein gehörenden Kanal MOS TV an.

Der Verein besteht seit 2006 in Leipzig und kümmert sich um die Integration russischstämmiger Mitbürger. So wird zum Beispiel unter anderem Hilfe bei Behördengängen oder Sprachkursen angeboten.

Verein engagiert sich sehr im kulturellen Bereich

Auch kulturell stellen die Mitglieder und Förderer von „Leipzig – Brücke der Kulturen e.V.“ in Sachsen einiges auf die Beine, wovon man sich auf moct.eu ein Bild machen kann.

Ich wurde seitens des Vereins in meiner Funktion als Kandidat für den Bundestag eingeladen und stand in einem Interview Rede und Antwort. Den ausführlichen Beitrag und das Video dazu finden Sie hier.

Ihr

CHristoph Neumann

Bildnachweis: Screenshot Video moct.eu