Die mittlerweile omnipräsente Runde aus Ministerpräsidenten und Kanzlerin weiß weder vor noch zurück. Ankündigungen zum Wegschließen, zum „Lockdown“ der Bevölkerung zu Ostern, folgt prompt die Entschuldigung und das teilweise Aufheben der Maßnahmen.

Lassen wir uns nicht täuschen! Auch weiterhin werden die Rechte der Deutschen Tag für Tag eingeschränkt. Menschen müssen um ihre wirtschaftlichen Existenzen fürchten, Kinder können nicht mehr in die Schule und in Berlin herrscht die Strategielosigkeit.

AfD fordert lange schon eine adäquate Exitstrategie

Die AfD fordert seit langem eine angepasste Exitstrategie für Deutschland. Mit koordinierten Maßnahmen können wir unser Land aus der Krise führen. Vieles von dem, was wir seit 2020 fordern, wird nun auch von den Altparteien postuliert. Wie so oft, werden unsere Positionen erst abgelehnt und später dann doch von CDU, SPD und FDP gefordert! 

Dies zeigt, dass wir im Parlament wirken. Unsere Arbeit trägt Früchte. Für Sie und unsere Heimat werde ich auch in Zukunft Leipzigs Stimme in Berlin sein.

Ihr

CHristoph Neumann